FreieGedanken

Über mich

Ich bin Andreas und ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich einfach meine Gedanken mal rauslassen muss, um nicht zu platzen. Dies ist quasi mein Tagebuch des Grauens.

Es handelt sich hier um einen rein privaten Blog. Hier wird nicht versucht im Hintergrund Geld zu verdienen und auch sonst wird hier keine Werbung zu finden sein. Auch nicht versteckt. Es handelt sich einfach um mein privates „Vergnügen“.

Bei den Beiträgen handelt es sich um Erlebnisse und Vorkommnisse aus dem Alltag und ich werde auch mal bei dem einen oder anderen Beitrag meine eigene Meinung kund tun. Immerhin gibt es doch bei uns eine Meinungsfreiheit 😉

Ich stecke in keiner von so vielen erdachten Schubladen, gehöre keiner Partei an und bin auch sonst politisch nicht aktiv. Was aber nicht bedeutet, dass ich gewisse Dinge nicht kritisieren werde und andere Dinge gutheißen werde.

Für Kritik, Hinweise oder eine andere Sicht auf die Dinge, bin ich immer offen. Dies gilt aber nur für die Menschen, die sich auch bei aufregenden Diskussionen normal ausdrücken können. Das ist ja in den sozialen Netzwerken heutzutage eher weniger der Fall. Entweder in den Kommentaren unter den Beiträgen, über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@freie-gedanken.org.